Finale ich brenne für dich

Ich brenne für dich - Tahereh Mafi

Ich brenne für dich
von Tahereh Mafi

"Ich brenne für dich" das packende Finale, die größte Frage, die ich mir gestellt habe war: "Für wen wird sie sich entscheiden? Warner oder Adam?" Also ich persönlich bin im Team Warner♥

In den letzten zwei Teilen habe ich um Juliette und ihre Liebe gezittert und jetzt ist es so weit, für wen schlägt ihr Herz ?

Der Schreibstil ist mal wieder außergewöhnlich, ich liebe die Art, wie
Tahereh Mafi ihre Bücher schreibt. Das gibt ihren Werken was außergewöhnliches und als ich erstmal angefangen habe zu lesen, konnte ich nicht aufhören bis zu letzten Seite.

Endlich lernt Juielette genau ihre Kräfte kennen und somit den Ausmaß den sie bewirken kann. Doch das einzige was mir ein bisschen auf die Nerven ging war ihre Zerrissenheit zwischen Warner und Adam.
Für wen sie sich entscheidet verrate ich nicht, das müsst ihr unbedingt selbst lesen.

Besonders James war mir wieder echt sympathisch ich habe den kleinen Knirps ( Ich weiß er ist schon 10) echt lieb gewonnen.
Aber was ist aus Adam geworden? Im laufe der Handlung konnte ich ihm echt nichts abgewinnen, er war echt fies, aber es war sein gutes Recht. Ich werde Kenji und seine Witze ich echt vermissen "schnief"
Ich liebe die Reihe so so sehr.♥

Das Cover hat mich echt umgehauen, auch das Kleid sieht wundervoll aus. Die schwarze Farbe macht deutlich klar, das dieses Buch das Final ist und ein Kampf nicht ausgeschlossen ist :)

Eine wundervolle Dystopie, die mich in ihren Bann gezogen hat und durch ihren besondern Schreibstil, was außergewöhnliches bewirkt.
Ein Must read!
Ich gebe dem Buch: ♥♥♥♥♥