Ganz große Gavin und April Liebe

Vergiss uns. Nicht. -

Vergiss uns. Nicht.
von Laura Kneidl

Meine Meinung

Lange haben wir darauf gewartet und hingefiebert und nun war es soweit und die Berühre mich nicht Reihe ging weiter.

Cover

Das Cover sieht optisch genau wie Band 1 und 2 aus, nur ist dieser Teil diesesmal lila. Ich finde diesen Wiedererkennungswert einfach toll und man weiß direkt das sie zusammen gehören.

Protagonisten

April und Gavin lernen wir ja schon in Band 1 und 2 der Reihe kennen. April als Lucas Schwester und Gavin ist Lucas bester Freund. Und ich habe mich so sehr auf ihre eigene Geschichte gefreut.

April habe ich von Anfang an so in mein Herz geschlossen, ihre offene und fröhliche Art macht es einfach so leicht, das man sie nur lieben kann. Gavin konnte ich die ganze Zeit nur schwer einschätzen, es dauerte etwas bis er sich anderen öffnete, vor allem April gegenüber. Die beiden haben einfach so eine besondere Beziehung und ich liebe sie einfach so sehr.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich von Seite eins direkt wieder begeistern und in seinen Bann ziehen. Die Autorin schafft einfach immer so eine Leichtigkeit, das man ihre Bücher förmlich nur verschlingt. Ich bin ein großer Fan und freue mich auf all ihre nächsten Bücher.

Fazit

Was soll ich sagen die Autorin Laura Kneidl hat sich hier wieder selbst übertroffen. Ganz große Liebe für dieses Buch. Das Buch erstmal in die Hand genommen, konnte und wollte ich es nicht mehr weglegen. April und Gavin haben sich in mein Herz geschlichen und ich habe so mit den beiden mitgefühlt. Ich hatte schon erwartet in welche Richtung das ganze gehen würde und wie es endet, aber ich hatte ja trotzdem noch die ganze Zeit gehofft, das ich falsch liegen würde. Aber ich sollte mit dem Ende Recht haben und jetzt brauche ich unbedingt den nächsten Teil.

Bewertung 5/5 Sterne