Rezension

Gruseliges Desaster auf dem Luxusdampfer

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 2.5 Sternen

Cover: ein Bullauge
Inhalt: Gerlinde hat ein fest gebuchtes Appartement auf dem Schiff.
Der Kommissar ist gerade bei einer aktuellen Observation, einer Kindesentführung in einer Villa.
Abbruch, er muss aufs Schiff.

Charaktere: Gerlinde eine schrullige Ermittlerin, sehr sympathisch.
Drei Mütter, Tochter-Gespanne, Kindesmissbrauch und Selbstjustiz. Am Ende bekommt der Kommissar von der Schiffsärztin seinen Sohn wohlbehalten zurück, das ist wunderbar.

Meinung/Kritik: 2,5 Sterne, ich mag grundsätzlich keine Thriller, auch dieser interessant gestaltete Krimi war mir zu gewalttätig

Kommentare

Amaryllis 2 ergänzte am 05. November 2022 um 07:54

...immerhin - auch Lisa und ihre Mama überleben - knapp. Elena ist jetzt hinter dem Vertrauenslehrer her.