Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Guter Abschluss der Trilogie

Geborgen. In unendlicher Weite - Veronica Rossi

Geborgen. In unendlicher Weite
von Veronica Rossi

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der Einstieg in das Buch ist mir schwerer gefallen als ich erwartet habe. Die Handlung kam für mich nur schwer in Fahrt und alles ging eher schleppend voran, so dass ich einfach nicht richtig in das Buch reingefunden habe.
Ab der Hälfte wurde es besser und es wurde spannender. Allerdings hat mich gestört, dass es so lange gedauert bis sie sich endlich auf den in die "Blaue Stille" gemacht haben. Ich hätte mir gewünscht, dass dieser Abschnitt länger gewesen wäre und dies wäre für mich dann wahrscheinlich insgesamt auch spannender gewesen.

Insgesamt ist das Buch ein guter und gelungener Abschluss der Reihe.