Rezension

Heiß und prickelnd

Texas Heat - Gerry Bartlett

Texas Heat
von Gerry Bartlett

Bewertet mit 4 Sternen

In dieser Geschichte lernen wir Cassidy kennen, die ohne Vater aufwuchs und auch nicht wusste wer er ist. Nun, nach seinem Tod, lernt sie ihre Halbgeschwister kennen und erfährt, dass ihr Vater ein sehr reicher Ölmagnat war. Um ihr Erbe anzutreten, sollen die Kinder ersteinmal ein Jahr in der Firma arbeiten.
Für Cassidy kein Problem, ganz anders als für ihre verwöhnten Geschwister.

Eine heiße, sexy Story, wie das Cover schon vermuten lässt. Natürlich sind alle gutaussehend und reich, außer Cassidy.
Die Geschichte erzählt nichts neues, ist aber gut geschrieben und romantisch. Ich mochte Cassidy gleich und auch die anderen Protagonisten wurden gut beschrieben.
Alles in allem ist es eine schöne Story über ein heißes Pärchen mit viel Liebe und prickelnder Erotik. Mich hat es ganz gut unterhalten, so wie man es von einem solchen Buch erwartet.

Für Liebhaber des New Adult Genre durchaus empfehlenswert. Es ist nicht so billig, wie manch andere Story.
Mich hat es ganz gut unterhalten.