Herzensbuch

With you I dream -

With you I dream
von Justine Pust

„With you I dream“ ist der Auftakt ihrer neuen Reihe und ich habe mich direkt in das Cover verliebt.

Es ist mein erstes Buch von ihr und mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und es hat mich von Anfang an gepackt.

Mia kommt verletzt in der Kleinstadt Belmont Bay an und weiß nichtsozialistischen recht weiter. Sie schleppt sehr viel Ballast mit sich herum und möchte dort zu Ruhe kommen und einen Plan für die Zukunft schmieden. In ihrer Vergangenheit gab es sehr viel Schmerz, Gewalt und Verlust, aber ihre Entwicklung dort ist so toll und man merkt viel sie an Stärke gewinnt.

Connor hingegen kämpft auch mit seinen Dämonen und kann nur schwer Nähe zulassen. Beide zusammen haben mir sehr gut gefallen, auch die langsame Entwicklung ihrer Lovestory war genau richtig. Leider fehlte mir zwischendurch das knistert zwischen Connor und Mia. Dafür sind Mia‘s Gefühle zu 100% bei mir angekommen.

Ich liebe das Setting und auch die Nebencharaktere.

Justine Pust verarbeitet hier einen Teil ihrer Vergangenheit, wofür ich sie sehr  bewundere, weil es bestimmt nicht einfach ist über das zu Schreiben was einem selbst widerfahren ist. So wie sie es im Nachwort beschreibt und dadurch anderen Mut machen möchte sich aus dem Teufelskreis zu befreien.

Ein absolute Leseempfehlung und Herzensbuch

5/5⭐️