Was für ein Buch?

With you I dream -

With you I dream
von Justine Pust

Absolutes Lesehighlight!

Was für ein Hammer Buch! :) Um ihrer toxischen Beziehung mit ihrem Freund Kevin zu entkommen, flieht Mia zu Ihrer Adoptivschwester. Megan lebt in der wunderschönen Kleinstadt Belmont Bay in Idaho. In Belmont Bay möchte Sie alles hinter sich lassen & vergessen. Hier versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie erinnert sich an ihre Leidenschaft zum Theater. & was kommt da besser als das örtliche Shakespeare - Festival? Durch einen Zufall trifft Mia auf den mürrischen & doch auch den begehrtesten Jungesellen von Belmont Bay. Ab da geht ihr Connor kaum noch aus dem Kopf, er lässt ihr Herz von Anfang an höher schlagen. Nur ist Mia noch nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung.

Das Cover ist wunderschön in verschiedenen Blautönen mit goldenen Tupfen & weißer Schrift gehalten. Mia hat mir direkt gefallen, ihre Gefühle & Ängste wurden perfekt rüber gebracht. Connor hat mir auch gut gefallen, ein wenig mürrisch & doch auch sehr sympathisch & authentisch.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Mia & Connor in der Ich - Perspektive.
Die Autorin hat einen schönen, wenn durch die Thematik her nicht so leichten, aber flüssigen & angenehmen Schreibstil. Beim Lesen der Beschreibung von Belmont Bay konnte ich mir das super bildhaft vorstellen & wäre gerne dort gewesen. Diese Story habe ich in wenigen Stunden durchgelesen.
Freue mich schon heute auf den 2. Band.