Rezension

Leiden schaffendes Drama

Alles Begehren - Ruth Jones

Alles Begehren
von Ruth Jones

Bewertet mit 5 Sternen

Ruth Jones schreibt mit Alles Begehren ihren Debüt Roman, verortet in London und Schottland in den 80 ein Jahren bis zum Jahr 2017.

Kate Andrews ist eine junge und begehrenswerte Jungschauspielerin, die als Kellnerin im brüderlichen Pub  des deutlichen älteren ( 17 Jahre) Callum McGregors anfängt zu arbeiten. Er als Vater zweier Kleinkinder und einer hochschwangeren gerät in eine verhängnisvolle Situation, die auch nach einem wiederholten Aufeinandertreffen ihr Leben ins wanken bringt.
Eine wahnsinnig spannendes Beziehungsdrama um Sehnsüchte, Leidenschaften, Liebe, Hass und aller großen Gefühle, die einen Roman ausmachen, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat und unglaublich viele tolle Momente ud Wendungen hatte. Durchgängiges Leseerlebnis, welches mir in 2 Tagen die gut herausgearbeiteten Charaktere sehr nahe gebracht hat. Wer einen Beziehungsthriller liebt und keinen kitschigen Liebesroman sucht, der ist hier absolut an der richtigen Adresse.