Rezension

Love is in the Air

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Cover:

Das Cover hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich ausgestrahlt. Es wirkt entspannend und belebend zugleich. Man kann sich auf Grund des Covers schon völlig wollig warm fühlen und mit einem leichten Glücksgefühl zurück lehnen.

Zum Schreibstil:

Der Schreibstil ist einfach und flüssig, aber auch sehr Fraulich gehalten. Man merkt einfach direkt es hat eine Frau geschrieben ohne auch nur den Namen der Autorin zu kennen. Gefühlsvoll und voller Leben sind daher nur zwei Aspekte mit denen ich diesen Stil beschreiben würde.

Zum Buch:

Voller Leben würde ich dieses Buch beschreiben so viel Leben in einem unglaublichen Stil der einfach nur träumen lässt. Die Charaktere haben dafür gesorgt das die Geschichte so lebendig und belebend wirkt. Keri Ann die kleine schüchterne Selbstzweifelnde junge Frau die einfach nicht weiß wohin mit sich. 

weiterlesen? https://buecherverrueckte.wordpress.com/2017/12/18/rezension-eversea-ein-einziger-moment/