romantisch

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Den Roman „eversea – ein einziger Moment“ von Natasha Boyd hab ich an nur einem Tag ausgelesen, da er soooo toll ist. Der Schreibstil der Autorin ist klasse, sie schafft es die lustig-chaotische Art von Keri Ann Butler und auch die romantisch-erotische Stimmung zwischen der Protagonistin und dem Schauspieler Jack Eversea richtig gut darzustellen. Man findet die beiden Hauptcharaktere sofort sympathisch und verbringt gerne Zeit mit ihnen.

Die Geschichte spielt im Ort Butler Cove in South Carolina. Dort lebt die Kellnerin Keri Ann Butler im Haus, dass sie und ihr Bruder (er studiert Medizin) von ihrer Großmutter geerbt haben. Eines Abends begegnet sie zufällig dem erfolgreichen und weltberühmten Schauspieler Jack Eversea. Er möchte in Butler Cove untertauchen, um sich von seinem Liebeskummer abzulenken (laut Presse hat seine Freundin Audrey ihn betrogen). Er gibt sich Keri Ann zu erkennen, die ihn nur aus den Magazinen ihrer besten Freundin Jazz und aus ihrer Lieblingsbuchverfilmung kennt.

Sie hilft ihm anonym zu bleiben und im Gegenzug renoviert er ihr Haus mit.

Mit der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden nach anfänglicher Freundschaft eine romantische Beziehung, die auch sehr erotische Momente hat. :)

Doch ist es den beiden vergönnt, ein Paar zu werden? Sie das kleine naive Südstaatenmädchen, er der Playboy und Weltstar? Und dann ist da ja noch seine (Ex-)Freundin Audrey, die eines Tages vor seiner Tür steht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Leider war es nach 346 Seiten schon zu Ende. Und das Schlimmste – Teil 2, also die Fortsetzung der Geschichte, kommt erst im September 2015 raus. :(