schöne Liebesgeschichte

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Natasha Boyd – Eversea – Ein einziger Moment

Keri Ann Butler lebt in Butler Cove allein, denn ihr Bruder Joey studiert und ihre Eltern sind früh verstorben. Eigentlich kann sie mit ihrer besten Freundin Jazz über alles reden, doch ausgerechnet ihr darf sie nicht erzählen, dass sich der gutaussehende Fremde, den sie zum ersten Mal im Lokal trifft, indem Keri Ann kellnert, der Schauspieler Jack Eversea ist.

Jacks Freundin und Hollywoodsternchen Audry ist ihm fremd gegangen und nun versucht er sich in dem kleinen Städtchen Butler Cove zu erden.

Als Jack Keri Ann das erste mal im Lokal sieht, treffen sie eine Vereinbarung, sie kauft für ihn ein und wahrt seine Identität und er hilft ihr handwerklich in ihrem kleinen Häuschen.

Doch schon bald wird klar, dass die Anziehungskraft zwischen beiden ausser Kontrolle gerät. Doch wird sich mehr entwickeln, denn Jack muß wieder zurück nach Hollywood und dort einen Vertrag erfüllen. Und was passiert, wenn Audry doch wieder in sein Leben zurück will.

Der Roman ist locker, flüssig, spannend und humorvoll geschrieben. Als ich das Buch angefangen habe konnte ich es nicht mehr zur Seite liegen. Der innere Kampf von Keri Ann, die sich gegen die Gefühle wehrt ist herzlich und auch emotional. Der Erzählstil der Autorin ist humorvoll, locker, emotional und die Charaktere sind mir allesamt schnell ans Herz gewachsen, insbesondere Keri Ann und ihre beste Freundin Jazz. Die Örtlichkeiten sind so gut beschrieben, dass ich es mir bildlich vorstellen kann, und hat mich noch schneller in die Geschichte rein finden lassen.

Das Cover ist einfach, aber dennoch ansprechend gestaltet und verspricht einen typischen, lockeren, emotionalen Frauenroman. Von mir ganz klar eine Leseempfehlung. Ein Roman der die Langeweile vertreibt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.