Mal wieder sehr genial

Achtsam morden durch bewusste Ernährung -

Achtsam morden durch bewusste Ernährung
von Karsten Dusse

In „Achtsam Morden Durch Bewusste Ernährung „ lässt Karsten Dusse seinen Protagonisten Björn Diemel wieder achtsam und liebevoll die Probleme des täglichen Lebens lösen.

In gewohnt ausgefeilter Sprache beschreibt Björn  die Unzulänglichkeiten unseres Schulsystems und die Vorteile von Biomarihuanaplantagen. Als er dann aufgrund seiner Leibesfülle nur mit Mühe die Entführung seiner Tochter verhindern kann, wird ihm klar, das sich seine Lebensweise ändern muss. Sein Coach Joschka Breitner rät ihm zum Heilfasten.

Das Thema Heilfasten nimmt eine Großteil des Buches ein. In sehr anschaulichen Beschreibungen lernt nicht nur Björn Diemel sondern auch der Leser vieles zum Heilfasten und eigentlich hat man das Gefühl,  einen Ratgeber zu lesen.

Zum Ende des Buches gibt es dann aber wieder Björn Diemel in Bestform und der Buchtitel wird sehr interessant interpretiert.
Wie auch die Vorgänger dieser Buchreihe hat mich auch dieser Band wieder gut unterhalten. Der unvergleichliche Schreibstil von Karsten Dusse macht das Buch zu einem Lesehighlight.