Rezension

Nervenzerreißend

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Mir haben Band 1 und 2 schon so unglaublich gut gefallen, da musste ich natürlich sofort weiterlesen.
Die Reihe kann ich wirklich nur jedem empfehlen der auf Magie, Harry Potter, Percy Jackson oder weitere magische Geschichten steht.

In das Erbe der Macht begleiten wir eine Freundesgruppe durch viele spannende, gefährliche Abenteuer.
Der Autor schreibt sehr spannend und locker leicht, mit viel Humor.
Ich musste immer mal wieder lachen.
Die Charaktere sind einfach umwerfend, sympathisch und sehr authentisch.

Man wird in den Bänden durch ein Wechselbad der Gefühle geschickt.
In Band 3 spitzt sich die Lage immer mehr zu, wem kann man noch trauen und wer ist der Verräter.

Ich habe das Buch einfach verschlungen und wurde mit einem fießen Cliffhanger belohnt.
Sodass es für mich sofort mit Band 4 weiter ging.

Die Reihe kann man gar nicht anders als auf einmal durch zusuchten.
Einmal begonnen lässt einen die magische Welt und die Charaktere nicht mehr los.

Ein tolle, humorvolle und spannende Fantasyreihe.