Rezension

Oberwasser

Oberwasser - Jörg Maurer

Oberwasser
von Jörg Maurer

Bewertet mit 4 Sternen

Kommissar Hubertus Jennerwein hat einen neuen Fall: Gemeinsam mit seinem Team sucht er zwei verschwundene BKA-Ermittler. Da niemand von diesem Fall erfahren darf, muss ein Alibi-Fall her. Zum Schein jagen die Kommissare einen Wilderer.
* Meine Meinung *
Dieses Buch hat mich wunderbar unterhalten können. Es war spannend und humorvoll und voller Lokalkolorit, was ich sehr mag. Jennerwein und seine Truppe sind allesamt tolle Charaktere, die immer wieder für Erheiterung sorgen.
Sehr gut gefällt mir, dass es viele verschiedene Handlungsstränge gibt, die zunächst scheinbar gar nicht miteinander harmonieren, die aber im Laufe der Geschiichte dann aber doch zusammengeführt werden. So bleibt die Neugier auf den Fortgang der Geschichte und die Spannung immer da.
Fazit: Ein tolles Buch, das vier Sterne von mir bekommt!