Rezension

Royal?

Royal Passion
von Geneva Lee

Bewertet mit 1.5 Sternen

Das Buchcover sieht schon mal toll aus und ist in zarten Farbtönen gestaltet.Der Text vom Buchcover hört sich viel versprechend an.Und dann kommt das aber.

Alexander und Clara lernen sich kennen.Alexander ist ein Prinz und Clara kommt aus ein gut bürgerlichen Haus.Wie es sein sollte lernen sie sich lieben.Jetzt kommt der Punkt "Liebe" der sich hier aber anders beschrieben  und ausgelegt wird.Es ist ein eindeutiger Eroticroman mit vielen unschönen Worten,die den Roman ins negative setzten.Eroticromane können liebevoll sein.Hier wird gezeigt ein Prinz,der vulgäre Worte sagt und eine junge Frau,die sich unterwürfig und als Sexsklavin zeigt.Der Roman zeigt wenig Handlung und die Protakonisten sind nicht gut ausgearbeitet.

Ich habe nicht viele Eoroticromane gelesen aber das hier war der schlechteste gewesen.