Schwacher 3. Teil

Soul Seeker - Im Namen des Sehers - Alyson Noël

Soul Seeker - Im Namen des Sehers
von Alyson Noël

Auf die Inhaltsangabe verzichte ich hier mal :)

Meinung:

Ich finde es schwer zu diesem Band eine Rezension zu schreiben. Ich mochte die ersten beiden Bände total gerne. Bei diesem Teil bin ich hin und her gerissen. Denn eigentlich fand ich ihn nicht so gut. Was ich echt schade finde. Der Spannungsaufbau der Geschichte war ganz okay, dennoch konnte mich das Buch nicht fesseln.  Der einstieg in die Geschichte war gut, einfach und man konnte sich relativ schnell wieder zurecht finden.

Daire hat sich meiner Meinung nach nicht weiterentwickelt. Sie hat aus ihren Fehlern nicht gelernt und macht die selben Fehler in diesem Band wieder. Sie ist Bockig und handelt Impulsiv und manchmal auch ein bisschen Emotionslos. Am besten haben mir in diesem Teil Xotichl und Lita gefallen. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven geschrieben. Da wäre Daire, Dace und Xotichl.
Die Perspektive aus Xotichl´s Sicht, fand ich sehr Interessant, weil man so auch ein bisschen mehr über Sie erfahren hat.

Alles in allem war die Geschichte okay, mit ein paar kleinen Schwächen. Ich hoffe nun auf den 4. Band! Vielleicht kann mich das Finale mehr Fesseln :)