Rezension

sehr interessant

Das Einstein Enigma - J. R. Dos Santos

Das Einstein Enigma
von J. R. Dos Santos

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zu Anfang war ich sehr skeptisch als das Buch vor mir lag. Allein der Umfang hat mich mehr als erschreckt.
Ich fing an einem freien Wochenende mit dem Lesen an, da ich mir dachte das dies für mal so schnell nach der Schicht nicht geeignet wäre.

Gut, dass dies mein Plan war. Denn nach kurzer Zeit könnte ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Es ist mehr als interessant und wirklich sehr spannend.

Ein hochinteressanter Wirtschaftsthriller mit einer sehr spannenden Thematik!
Unvorstellbar dass dieses Buch jetzt erst übersetzt wurde.
Aber verständlich dass es in die Bestsellerliste gehört.

Wissenschaft, Physik, Geschichte ... für jeden etwas dabei.
Alles in allem ein wirklich lesenswerter Thriller den ich sehr empfehlen kann!