Rezension

sehr spannend!!

Krähenmann
von Corina Bomann

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich habe mir das Buch von der online-Ausleihe für meinen e-reader geschnappt, da ich vor längerer Zeit schon die guten Bewertungen gelesen habe. Ich bin auch schon lange erwachsen, fand es aber auch für mich sehr spannend und hab auch meiner Tochter gesagt, das wäre ein interessantes Buch für sie. Sehr anspruchsvoll ist die Geschichte nicht geschrieben, aber man fiebert mit mit Clara- die neu an einer Elite-Schule ankommt und dort gleich ein Mord passiert. Dort gibt es eine Clique, die schon vielen Schülern das Leben schwer gemacht haben und auch Clara kommt am Anfang gleich ins Visier der "übermächtigen" Mädchen. Von der Länge her ist das Buch genau recht, denn die überlangen Bücher gingen mir in der letzten Zeit sehr auf den Geist. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen, man will wirklich immer weiter lesen- da viel passiert in der Schule....