Rezension

Spannend, überraschend und schockierend bis zum Schluss

Die stille Kammer - Jenny Blackhurst

Die stille Kammer
von Jenny Blackhurst

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Frau die die Wahrheit über sich und ihr Verbrechen herausfinden will, dabei noch über ganz andere abscheuliche Verbrechen erfährt.

Susan wird nach einer mehrjährigen Haftstrafe aus der Psychiatrie entlassen. Nun muss sie ihr Leben wieder neu ordnen und beginnt dies auch mit einem neuen Namen. Plötzlich bekommt sie ein Bild eines kleinen Jungen, auf mit dem der Namen ihres Sohnes geschrieben steht, den sie umgebracht hat. Zusammen mit ihrer Freundin Cassie fragt sie sich was dahinter steckt. Auch der Reporter Nick möchte Susan helfen herauszufinden was hinter als den Dingen steckt, die ihr passieren. Doch dem kann Susan trauen? Und lebt ihr kleiner Sohn wirklich? Denn dies würde bedeuten, dass jemand ihr den Tod ihres eigenen Kindes untergeschoben hätte. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Susan findet nicht nur eine Antwort, es werden noch andere abscheuliche Verbrechen aufgedägt. 
Fazit:
Ein wahnsinnig spannender Psychothriller der fast ohne Blutergiesen auskommt. Man denkt zwischendurch man wäre dahinter gekommen, welche Spielchen gespielt wird. Aber weit gefehlt. Und genau das macht dieses Buch so  besonders, dass man es nicht mehr aus der Hand legen kann.