Rezension

Spannender Thriller

Nachtspiel: Thriller
von Catherine Shepherd

Spannender Thriller

Das Cover ist geheimnisvoll und verrät noch nichts vom Inhalt des Buches. Den Klappentext finde ich sehr gut gewählt, auch er verrät nicht zuviel vom Buch.

Für mich war es das erste Buch der Autorin, aber es wird nicht das letzte Buch bleiben.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Das Buch hat über seine komplette Länge einen Spannungsbogen, der an keiner Stelle abfällt, was mir sehr gefallen hat.
Zu diesem Buch gibt es einen Vorgänger, aber auch ohne diesen gelesen zu haben, versteht man die Geschichte komplett und hat keine Probleme. Das schafft die Autorin ebenfalls sehr gut auch neue Leser an Bücher zu bringen, die eigentlich eine Reihe bilden.

Außerdem beherrscht sie das Verwirrspiel sehr gut. Man wird als Leser völlig im Dunkeln gelassen während der Geschichte. Durch die vielen Wendungen kommt man gar nicht dazu sich einen Täten auszudenken, da sofort das nächste geschieht.

Nicht nur für Thriller Fans ein gutes Buch und Lesevergnügen.

Verdiente 5 Sterne.