Süße Romanze mit viel Humor

Fair Catch - Liora Blake

Fair Catch
von Liora Blake

Das Cover hat mich ja schon ein wenig auf das Buch aufmerksam gemacht und dabei auch schon halbwegs angedeutet, um welche Art von Buch es sich handeln könnte. Der Klappentext und die Leseprobe haben dann ihr übriges getan und ich wusste, dass ich dieses Buch lesen "musste". Ich wurde auch nicht enttäuscht. Das ist das erste Buch dieser Autorin, das ich gelesen habe und ich muss sagen, mir gefällt ihr Stil, ihre Schreibweise und auch die Charaktere und die Welt, die sie erschaffen hat. Man liest sich wirklich sehr schnell ein und lässt sich so sehr vom Lesefluss und den angenehmen Protagonisten mitreißen, dass man erst zu spät merkt, dass man gerade die letzte Seite gelesen hat.
Die Protagonisten sind, wie bereits erwähnt, sehr angenehm, sympathisch und man muss sie einfach lieben. Cooper ist einmalig, ein großer, mürrischer Brummbär, den man einfach knuddeln und anschmachten möchte. Whitney passt da als Konterpart perfekt zu ihm. Sie hat ihren eigenen Kopf und ist nicht so ein Schicki-Micki-Mädel, mit dem Coop sich sonst rumschlagen muss. Man kann also sagen, es ist mal eine erfrischende Abwechslung für ihn, wenn er Whitney begegnet und merkt, dass er mehr will. Ihre Dynamik zusammen ist großartig und ich wollte einfach nur immer mehr lesen von den beiden. Man spürt das Knistern und die aufgeladene Energie zwischen ihnen schon beim Lesen.
Wer also eine romantische Story mit viel (sarkastischem) Humor sucht und heißer Leidenschaft, ist hier genau richtig. Ich kann Fair Catch sehr empfehlen und freue mich schon, mehr von dieser Autorin zu entdecken.