Super fesselnder Thriller!

Böses Kind - Martin Krist

Böses Kind
von Martin Krist

Kriminalkommissar Henry Frei und sein Team ermitteln in der Hauptstadt. Das Opfer wurde erschlagen und gekreuzigt.

Suse ist alleinerziehende Mutter und ist in Panik. Ihre Tochter Jacqueline ist verschwunden. Die Polizei glaubt der Mutter kein Wort.

Am Anfang geht man noch von zwei verschiedenen Fällen aus. Doch es gibt einen Zusammenhang...

Meinung:

Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen. Der Prolog ist kurz, knackig und hat es in sich. Danach geht es rasant weiter. Die Spannung wird die ganze Geschichte sehr hoch gehalten und lässt auch kein bisschen nach. Ich konnte das Buch überhaupt nicht aus den Händen legen und in einem Rutsch durchgelesen. Henry Frei war mir sehr sympathisch und auch die anderen Charaktere sind authentisch dargestellt. Die Ermittlungen sind logisch und nachvollziehbar. Das Ende war überraschend und nicht vorhersehbar. So muss ein Thriller geschrieben sein.

Ein sehr spannender Thriller, den ich nur empfehlen kann. Ich hoffe, dass ich noch mehr von Henry Frei lesen werde.