Tolle Liebesgeschichte, super erzählt, unbedingt lesen

Liebe findet uns - J. P. Monninger

Liebe findet uns
von J. P. Monninger

Heather hat gerade die Uni beendet und reist nun mit ihren beiden besten Freundinnen durch Europa. Im Zug nach Amsterdam lernt sie Jack kennen, der sie sofort sehr fasziniert. Die Reise durch Europa geht weiter und auch die Liebe der beiden entwickelt sich, nimmt dann aber eine unerwartete Wendung, als Jack einfach verschwindet. Doch Heather kann sich mit diesem unschönen Ende nicht abfinden und kommt hinter Jacks Geheimnis...

J.P. Monninger hat ein ganz tolles Buch geschrieben, anders kann ich es gar nicht sagen! Heather, ihre Freundinnen und alle anderen Charaktere sind sympathisch, lustig und einfach wunderbar. Man fiebert mit allen mit und begleitet die Gruppe gern auf ihrer Reise durch die Welt und das junge Erwachsenenleben.
Das emotionale Auf und Ab ist packend erzählt, die Reise bietet mit den verschiedenen Orten zwischen New York und Rumänien den wunderbaren Hintergrund für die Liebe, die die Charaktere noch finden muss. Und die Geschichte ist nicht 08/15, sondern endlich mal etwas anderes. Insbesondere die Dialoge zwischen Heather und Jack sind toll!

Der Humor und die Geschichte sind wirklich schön und das Buch hat mich über Stunden hinweg wunderbar unterhalten ohne dass mir zwischendrin langweilig wurde. Mehr braucht es für mich nicht!