Rezension

Unglaublich, aber auch unglaublich witzig

Hummeldumm - Tommy Jaud

Hummeldumm
von Tommy Jaud

Bewertet mit 4 Sternen

Malte und Sina wollen in den Urlaub fahren, da Matze keine Zeit hat bucht Sina diesen und zu Matzes Entsetzen entscheiden sie sich für eine Gruppenreise nach Namibia.

Schon beim Treffen ist es zu viel für Matze und er will zurück - nur Idioten um ihn rum. Dann läuft auch noch alles schief. Er hat vergessen die Reservierungsgebühr zu zahlen und hat keinen Adapter für sein handy-Ladekabel dabei. Alles geht drunter und drüber und da er Sina nichts von seinem Debakel erzählen möchte, geht noch mehr schief und sie streiten sich unendlich.

Ein leichte Lektüre für zwischendurch die definitiv spaßig ist. Es ist natürlich ziemlich übertrieben, denn so viel Pech hat kein Mensch, bzw. dachte man oft "meine Güte, sag doch einfach dies oder das". Also etwas zu viel Doofheit und Sturheit - aber wirklich amüsant und leicht zu lesen, wenn man mal etwas anderes für Zwischendurch braucht.