Was für ein tolles Ende!

Grischa - Lodernde Schwingen - Leigh Bardugo

Grischa - Lodernde Schwingen
von Leigh Bardugo

Klappentext:

Erneut suchen Alina und Maljen ein Versteck vor dem Dunklen. Ein unheimlicher Priester, Asket genannt, führt sie in ein finsteres Höhlengeflecht. Doch hier kann Alina die Macht der Sonne nicht aufrufen. Mit jedem Tag wird sie schwächer.
Um wieder sie selbst zu werden, um zu leben, muss sie zurück ans Licht. Zusammen mit Maljen, der nach wie vor zu ihr steht, macht sie sich dann auf die Suche nach dem Feuervogel, dem dritten Kräftemehrer.
Und die letzte Konfrontation mit dem Dunklen wird kommen.

Ich denke:

Ich habe mich so sehr auf das Finale gefreut und könnte es kaum erwarten. Natürlich bin ich jetzt auch traurig, das es vorbei ist, aber ich bin zufrieden wie es ist.

Auch im dritten Band, ist der. Schreibstil sehr fesselnd und mitreißend. Das Geschehen ging mir sehr nah und ich habe wieder sehr mit Maljen und Alina mitgefiebert. Alles war wieder aufregend und spannend und erst angefangen, wollte ich mir das Ende gar nicht ausmalen, ich wollte nicht das es aufhört.

Aber auch das Cover ist wieder richtig toll und passt sich den zwei Vorgängerbänden wunderbar an. Nicht nur optisch, ist dies eine Trilogie, die man im Regal stehen haben muss!
Wer Fantasy mag, sollte sich in das GRISCHA-Abenteuer stürzen, denn man kann es nur toll finden und lieben!

Vielen Dank, für dieses tolle Leseerlebnis!