Buch

Die kleinen Sterne leuchten immer - Briefe einer Sternenkindmutter - Tanja Wenz

Die kleinen Sterne leuchten immer - Briefe einer Sternenkindmutter

von Tanja Wenz

Rezensionen zu diesem Buch

die kleine Mariella

Cover: Das Cover finde ich nicht besonders schön. In einer Buchhandlung hätte ich es wahrscheinlich nicht zur Hand genommen. Der Titel ist passend zum Inhalt gewählt.

Schreibstil: Tanja Wenz hat wirklich einen sehr guten Schreibstil und ich bin geradezu durch das Buch geflogen.

Meinung: Das Thema ist schon traurig, aber interessant. Ich finde die Wahl des Aufbaus der Geschichte in Briefform sehr interessant. Auch ist es mal etwas anderes und hebt sich dadurch von anderen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783903085572
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Edition Riedenburg E.U.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ungewöhnlichster Buchtitel 2016

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 31.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Buchlieblinge 2016

Gemeinsam mit den Buchhändlern der Mayerschen sowie der Osianderschen Buchhandlung suchen wir die „Buchlieblinge des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 29.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher