Sanne7 | Mag Bücher, Hunde und meinen Garten.

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Green John
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Terry Teri
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1200
Erscheinungsjahr 2004
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Sanne7 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

When nothing goes right, go left.

Englisches Sprichwort

Letzte Rezension

Blind Date mit Möwe -

Blind Date mit Möwe
von Yvonne Struck

Möwe und Löwe

Lübeck, Travemünde - das Sich-Verlieben sollte hier leicht sein. Aber kann das auch gehen, ohne den Anderen zu sehen? Das muss ausprobiert werden. Aus echten Gründen oder wegen einer Wette.

Die Frauen von der Davidwache -

Die Frauen von der Davidwache
von Stephanie Wolff

Frauenpower

Hamburg, 1947. Leni, Alice und Elsa sind in ihrer Arbeit als WP, also weibliche Polizisten, erfolgreich. Trotz ihres großem Engagements gibt es reichlich Problem, mit herablassenden Kollegen, gewalttätigen Männern, ausgebeuteten Frauen. Auch um das Frauenhaus müssen sie sich kümmern, gegen allgegenwärtige Not ankämpfen. Auch im privaten Bereich wird es kompliziert.

Vampire, Pech und P(f)annen -

Vampire, Pech und P(f)annen
von Allyson Snow

Pfanne versus Vampir

Ein Vampir, ein echter, hat einen Mordauftrag. Vorher gönnt er sich noch einen Imbiss… Bisher hatten seine menschlichen Opfer nie eine Chance. Jetzt noch schnell Linett erledigen - doch stopp - wie jetzt? Haut sie ihm die Pfanne über den Kopf und knockt ihn aus! 

Statistik

Rezensionen1106
Fragen4
Artikel0
Kommentare311
Bewertungen2051
Bücher in den Regalen2156
Badges60
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sanne7