Buchseite

wusl

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

wusl liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

The Fort -

The Fort
von Gordon Korman

lesenswert

Manchmal gibt es Bücher, die von Oma und Enkel und Urenkel gerne gelesen werden. So ein Buch ist "Das Fort". Ich habe es zufällig in die Hände bekommen, schwups durchgelesen und begeistert weitergereicht an meine jüngern Lieben.

Eine Fingerkuppe Freiheit -

Eine Fingerkuppe Freiheit
von Thomas Zwerina

die neue Blindenschrift

Ich liebe Bücher, die vor Menschen erzählen, die wirklich gelebt haben und die etwas erfunden, erschaffen, gefunden haben, dass das Leben vielen Menschen noch heute berührt. Dazu gehört natürlich auch die moderne Blindenschrift.

Sparks -

Sparks
von J.R. Dawson

guter Erstling

Die Grundidee dieses Fantasyromans ist eine, die nah dran ist an dem, was der Zirkus in seinen Anfängen oft war. Ein Kuriositätenkabnett, in dem vollbärtige Frauen, übergroß gewachsene Männer und andere Menschen mit körperlichen Ungewöhnlicheiten einem sich gerne gruselnden Publikum vorgestellt wurden.

Statistik

Rezensionen399
Fragen0
Artikel0
Kommentare317
Bewertungen396
Bücher in den Regalen20
Badges28
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit wusl