Kirmes

Sisan

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Autor: M. Rainer
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Rainer M.
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 573
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/352
  • Seiten: 85/432
  • Seiten: 20/704
  • Seiten: /432

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Glückskinder - Teresa Simon

Glückskinder
von Teresa Simon

Überraschend und äußerst gelungen!

Den Inhalt dieses lesenswerten Buches von Teresa Simon in Stichworten: Letzte Kriegstage - Nachkriegsjahre - eine jüdische Holländerin - KZ - München - Einquartierung - Entbehrungen - glückliche Fügungen - Liebesgeschichte - Lebensgeschichten

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens
von Oliver Bottini

Äußerst lesenswert! Anspruchsvolle Krimikost!

Nachdem ich mich im ersten Drittel des Buches ein wenig schwer getan habe, den Überblick nicht zu verlieren und mir alle Namen, Orte und geschichtlichen Begebenheiten zu merken, nahm das Buch gehörig Fahrt auf. Es wurde spannend.

Möge die Stunde kommen - Jeffrey Archer

Möge die Stunde kommen
von Jeffrey Archer

In der Tradition der ersten 5 Bände bleibend...

Ich war sehr erfreut bei der Leserunde mitlesen zu können und habe zügig mit dem Buch begonnen. Die anderen 5 Bände kannte ich auch schon, so dass mir alle Personen bekannt waren. Dieses war für mich sehr hilfreich und ich weiß nicht, ob mir das Buch gefallen hätte, ohne die Entfaltung und Entwicklung der einzelnen Charaktere aus den anderen Büchern zu kennen.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare97
Bewertungen51
Bücher in den Regalen78
Badges41
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sisan