Alle Rezensionen von Milaromantic

Love and Confess
von Colleen Hoover

Jane Austen bleibt zum Frühstück - Manuela Inusa

Jane Austen bleibt zum Frühstück
von Manuela Inusa

Eine schöne Wohlfühllektüre und ein Must-Read für Jane-Austen-Fans

INHALT:

Die junge Buchhändlerin Penny wacht eines Morgens in ihrem Bett neben einer Fremden auf. Nach kurzem Schreck beiderseits muss Penny feststellen, dass die Frau, die ihr gegenübersteht niemand anderes ist als die leibhaftige Jane Austen. Penny kann es kaum fassen, dass tatsächlich ihr größtes Idol Jane Austen durch Zufall in ihrer Zeit gelandet ist.

Der Junge, der mit dem Herzen sah
von Virginia Macgregor

Was die Spiegel wissen - Maggie Stiefvater

Was die Spiegel wissen
von Maggie Stiefvater

Zwanzig Zeilen Liebe
von Rowan Coleman

Die Quersumme von Liebe
von Katrin Zipse

Lovemade
von Carolin Niemczyk

Das perfekte DIY Buch - ein Mädchentraum!

Meine Meinung:

Als ich das Buch das erste Mal gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Das romantische, rosa Cover hat mich sofort angezogen.
Die komplette Buchgestaltung ist sehr mädchenhaft in Rosa gehalten mit süßen Überschriften und rosa Seitenrändern.
Da ich DIY und Glasperlenspiel unglaublich gerne mag, war dieses Buch ideal für mich.

Am Ende der Welt traf ich Noah - Irmgard Kramer

Am Ende der Welt traf ich Noah
von Irmgard Kramer

Alles, was ich von mir weiß
von Adele Griffin

Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine  Warga

Mein Herz und andere schwarze Löcher
von Jasmine Warga

Der Sommer, in dem es zu schneien begann - Lucy Clarke

Der Sommer, in dem es zu schneien begann
von Lucy Clarke

Über uns der Himmel - Kristin Harmel

Über uns der Himmel
von Kristin Harmel

Schimmert die Nacht - Maggie Stiefvater

Schimmert die Nacht
von Maggie Stiefvater

Love Letters to the Dead
von Ava Dellaira

Trotz einiger Schwächen ein unglaublich berührendes Jugendbuch mit einer authentischen Protagonistin

Meine Meinung:

Ein schönes Cover mit einer tollen Typografie und ein Klappentext, der mich auf eine berührende Geschichte hoffen ließ. Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, weil es wirklich genau meinem Lesegeschmack entsprach. Ich habe allerdings anfangs viele Seiten gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen, da sie Längen hatte und mich anfangs nicht berühren konnte.

Marienkäfertage
von Uticha Marmon

Ein berührendes Jugendbuch verpackt mit einem allwissenden Erzählverhalten und der Kulisse Dänemarks

Rezension zu "Marienkäfertage" von Uticha Marmon

Verlag: Magellan Verlag 
Erscheinungsdatum: 20. Januar 2015
Preis: 14, 95 €
Seitenanzahl: 223 Seiten
Reihe?: Einzelband

Inhalt:

Seiten