Momkki

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Autor: K. J.
Seiten: 607
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 64
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Momkki liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Atlantia, 1 Audio-CD, MP3 - Ally Condie

Atlantia, 1 Audio-CD, MP3
von Ally Condie

Okay, kommt aber nicht an Cassia und Ky ran.

Insgesamt hat mir das Hörbuch ganz gut gefallen. Condie bietet nette Ideen und eine im großen und ganzen „runde“ Welt, in der der Leser immer wieder überrascht wird – vorallem mit Details. Was mich einfach total irritiert hat, war die extreme Naivität von Rio. Wenn meine Schwester mich überredet meinen Traum zu ihren Gunsten sausen zu lassen und dann diesen durchzieht, wäre ich extrem sauer.

Charlotte - David Foenkinos

Charlotte, 4 Audio-CDs
von David Foenkinos

Bravo!

Charlotte Salomon ist eine Künstlerin, die post mortem für ihren eigenen künstlerischen Stil bekannt wird. Zu Lebzeiten ist sie ein wankelmütiger Mensch. Sie lebt, leidet und fühlt zwischen den Extremen: Verzweiflung und Verzückung. In dem Roman geht es um ihr Leben und erwachsen werden, sowie ihrer künstlerischen Entwicklung innerhalb der Fänge des Nationalsozialismus. Was hat sie geprägt!?

Nothing more, 1 Audio, - Anna Todd

Nothing more, 1 Audio,
von Anna Todd

Gutes Finale

Der zweite Teil über Landon nimmt endlich mehr Fahrt auf. Das Vorgeplänkel zischen ihm und Nora ist vorbei und Todd läuft zur altbekannten erotischen Hochform auf. Ich habe selten eine Story verfolgt, in der die Autorin auch über mehrere Bänder die Zweisamkeit so elegant, plastisch und verführerisch rüberbringt. Das macht Spaß!

Statistik

Rezensionen60
Fragen10
Artikel0
Kommentare161
Bewertungen119
Bücher in den Regalen165
Badges43
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Momkki