Dezembernacht | reiselustige Buchliebhaberin und Strickliesel

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/637

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 0

Über mich

Hallöchen hier auf meinem Profil :) Meine Leidenschaft zu Büchern entwickelte sich schon in frühester Kindeit. Bereits vor meiner Einschulung wollte ich unbedingt das Lesen erlernen und in diese wundersamen Geschichten eintauchen. Meine Kindheitserinnerungen sind geprägt von schönen Tagen in der Stadtbücherei oder dem Bücherbus und von Höhlen die ich mir baute um in aller Ruhe meine Geschichten zu lesen. Ein Leben ohne Bücher gab und gibts es für mich also praktisch gar nicht :)

Lesen ist für mich nicht einfach nur ein Hobby, sondern genau so lebenswichtig wie Atmen.

Zitiert

Letztendlich zählen nur drei Dinge: wie sehr du geliebt hast, wie sanft du gelebt hast und wie würdevoll du die Dinge hast ziehen lassen, die nicht für dich bestimmt waren.

Buddha

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinn Juli

"Süße, ich geb dir noch ne halbe Stunde um auf meine Sprachnachricht zu antworten, danach muss ich dich auf dem Handy anrufen" .... Mehr lesen

25.08.2015

Statistik

Rezensionen26
Fragen13
Artikel1
Kommentare1345
Bewertungen218
Bücher in den Regalen206
Badges57
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dezembernacht