Buchseite

gaby2707 | Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Boyne John
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 475
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Seidl Anna
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 300/300
  • Seiten: 448/448
  • Seiten: 240/240
  • Autor: Katja Lund
    Seiten: 101/352

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 130
Gelesene Bücher: 78
April 2024
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 16

Über mich

Hey, ich bin Gaby, lebe in der schönen Landeshauptstadt Bayerns und bin schon seit einigen Jahren im Ruhestand. Neben meinem allerliebsten Hobby Bücher verschlingen, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, reise ich sehr gerne und schaue mir unsere wunderschöne Welt an.

Zitiert

Alles wird gut - irgendwann

unbekannt

Letzte Rezension

Die Stille der Flut -

Die Stille der Flut
von Elke Bergsma

Guter Einstieg in eine neue Reihe

Lina Lübbers ist mit 39 die jüngste Hauptkommissarin in Osnabrück; muss sich aber gerade deshalb und weil sie eine Frau ist, besonders anstrengen. Deshalb erbittet sie sich auch ein paar Tage Bedenkzeit, als sie ihr Chef Kriminaldirektor Philip Carstens auf eine Undercover-Mission zur Polizeiinspektion Aurich schicken will um dort einen Maulwurf auszuheben. Schließlich sagt sie zu.

Was der See birgt -

Was der See birgt
von Lenz Koppelstätter

Guter Einstieg in eine neue Reihe

Gestern noch war Gianna Pitti mit ihm am See Eis essen. Heute schwimmt er tot im Gardasee. Filippo Rainieri oder Frey, das scheint heute unklar, war freier Journalist. Doch diese Info gibt Gianna, selbst Journalistin bzw. Polizeireporterin des Messaggero di Riva nicht an die Polizei weiter. Vielmehr beginnt sie selbst zu ermitteln.

Unterholz-Ninjas, Band 2: Die Hüter des Himmelssteins (tierisch witziges Waldabenteuer ab 8 Jahre) -

Unterholz-Ninjas, Band 2: Die Hüter des Himmelssteins (tierisch witziges Waldabenteuer ab 8 Jahre)
von Michael Mantel

Das Abenteuer der cleveren Unterholz-Ninjas geht weiter

Erfinderin Lea Nardo hatte schon als Kind von dem fußballgroßen goldenen Meteoriten gelesen, der im nahen Wald bei Schönwaldhausen eingeschlagen war und bis heute nicht gefunden wurde.

Statistik

Rezensionen2093
Fragen27
Artikel0
Kommentare31358
Bewertungen2328
Bücher in den Regalen2557
Badges58
Freunde55

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit gaby2707