Rezension

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, um einander zu heilen...

Lake of Lies – Hidden
von Leonie Lastella

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Farbverwischung und die Kombination der Farben sind sehr schön. Lila sieht aber auch immer gut aus. Das Buch sticht nochmal raus, weil der Titel zweimal in unterschiedlichen Schriftarten draufsteht. Im Bücherregal ein echter Hingucker. 
Es geht um Miles und Via. Via erleidet gerade aufgrund einer Trennung von River einen heftigen Shitstorm im Internet und in der Realität, der zu weit geht. Um davor zu "fliehen" will sie sich eine Auszeit nehmen und fährt zu der Hidden Woods Lodge am See. Da die Lodge aktuell renoviert wird sollte sie dort ihre Ruhe haben, weil sie der einzige Gast sein müsste.
Da hat sie leider nicht mit Miles gerechnet, der auch in der Lodge wohnt, da er die Bauaufsicht hat. Er ist auch die erste Person der sie dort begegnet, da er auch noch ihr Uberfahrer ist. Miles hat seine eigene traurige Geschichte, trauert um seine tote Schwester, die er scheinbar nicht retten konnte und sich Vorwürfe macht.
Bereits beim ersten Treffen merkt man schnell wie panisch und vorsichtig Via ist, da sie hinter jedem Menschen die Mobber aus dem Internet sieht. Miles sieht direkt wie traurig Via ist und will ihr helfen, weil er es bei seiner Schwester nicht konnte.
Ich fand die Verbindung der beiden sehr schön und habe es genossen bei den beiden dabei zu sein. Die Spice Szenen waren gut geschrieben und authentisch. 
Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen, der einzige Knackpunkt ist das Ende. Das kam mir irgendwie einfach zu plötzlich und zu "einfach". Da habe ich einfach mehr erwartet.
Dennoch kann ich jedem nur empfehlen das Buch zu lesen, eine schöne, romantische Geschichte um 2 Menschen deren Herzen repariert werden müssen.