Rezension

Sehr schönes Buch

Verrücktes Herz - Liv Eiken

Verrücktes Herz
von Liv Eiken

Bewertet mit 4 Sternen

          Das wunderschöne Cover und der Titel des Buches haben mich sofort angesprochen, lassen sie doch auf einen lockeren Roman hoffen.
Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Seiten sind bei mir nur so dahingeflogen.
Bei dem Buch handelt es sich um eine leichte Lektüre ohne großen Tiefgang.
Zur Geschichte, Ava hat sich ständig nur um ihre Familie und ihren Haushalt gekümmert. Doch als die Kinder flügge geworden sind, wird sie nicht mehr in diesem Maße gebraucht. Ihr Mann gesteht ihr auch noch, dass er eine Affäre hat und ihre Beziehung beenden möchte. Ava bekommt einen Nervenzusammenbruch und landet in einer Klapse. Hier trifft sie auf viele verschiedene Charaktere und tolle Freundschaften entstehen.
Ein wirklich sehr schönes Buch, das sich hervorragend als locker, leichte Urlaubslektüre eignet. Ich habe das Buch gerne gelesen. Es hat mir eine schöne Lesezeit beschert.