Rezension

Ein neuer Fall beginnt und wird scheinbar noch gefährlicher als ihr 1. Fall...

Die fünfte Dynastie, Der Fall Corey Parker. Tl.1 - Andreas Suchanek

Die fünfte Dynastie, Der Fall Corey Parker. Tl.1
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Ich war schon sehr neugierig, was sich Andreas dieses Mal aus den Fingern gesogen hat und ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht.
Unser liebes MORDs Team und natürlich neuerdings auch Socke sind total toll ausgearbeitet und ich habe bereits in meinen vorherigen Rezis erwähnt, dass ich sie total sympathisch und individuell finde. Sie sind auf jeden Fall unterschiedlich, aber gleichzeitig ergänzen sie sich auch, sodass ein großes unschlagbares Team entsteht.
Die Handlung war wieder hervorragend, spannend, faszinierend, erschreckend, überraschend und schneller Weggelesen als gedacht.
Die Atmosphäre ist wieder düster, aber der Humor von Mason ist einfach unschlagbar.
Insgesamt mochte ich die Geschichte wieder sehr gerne und ich freue mich schon auf die Fortsetzung...