Rezension

Die fünfte Dynastie

Die fünfte Dynastie, Der Fall Corey Parker. Tl.1 - Andreas Suchanek

Die fünfte Dynastie, Der Fall Corey Parker. Tl.1
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Die jugendlichen Ermittler sind schwer gefordert. Eine schlimme Katastrophe auf dem Rummel, die 1985 geschah, wirft auch 30 Jahre später noch Rätsel auf. Sonja Walker macht eine Reportage über den Vergnügungspark und was damals geschah. Für sie ebenso die Aufarbeitung ihrer Vergangenheit.

Die Generation von damals und die heutige sind hier teilweise gemeinsam auf der Suche nach den Schuldigen, die fünfte Dynastie. Die Freunde untereinander sind hier wieder ein gut eingespieltes Team, die durch Dick und Dünn gehen, Geheimnisse entschlüsseln, sich in Gefahr begeben und wieder herauskämpfen.

Der Schreibstil ist hervorragend, die Geschichte von Anfang an großartig angelegt und immer wieder voller Spannung und Action.