Rezension

Gruselfaktor bis zum Schluss

Kalte Wasser - Melanie Golding

Kalte Wasser
von Melanie Golding

Bewertet mit 5 Sternen

Kalte Wasser von Melanie Golding

Ich bin völlig unvoreingenommen an das Buch heran gegangen. 
Es steht Roman auf dem Titelblatt und die Leseprobe las sich wie ein guter Thriller-meinem Lieblingsgenre!

Lauren ist grade frische Zwillingsmutter von eineiigen Jungs geworden- ich selber habe auch Zwillinge und konnte mich oft sehr gut in sie hineinversetzen!

Nachts, im Krankenhaus, steht plötzlich eine Frau neben ihrem Bett und bietet ihr ein Kind ihrer Zwillinge zum Tausch an- natürlich möchte das Lauren auf keinen Fall und die Frau sagt dass sie entweder eines freiwillig tauschen soll oder sie ihr beide Babys wegnehmen würde und dafür ihre Jungs dort lässt. 
Lauren kann fliehen und die Polizei rufen. Doch niemand glaubt ihr Ihr Geschichte. Nach und nach stellt sie jedoch Veränderungen an ihren Kindern  fest.

Insgesamt hat die gesamte Geschichte eine gruselige, dunkle Stimmung und ich wusste lange nicht was wahr ist und was nicht.
Melanie Golding versteht es sehr gut die Leser zu fesseln und in ihren Beschreibungen ist an alles gedacht. Alles kommt real rüber und mir hat es wirklich sehr gut gefallen!
Am Ende habe ich bei Amazon gesehen das es unter die Rubrik Mysterie-Thriller fällt- wenn ich das von Anfang an gewusst hätte wäre ich anders an die Geschichte heran gegangen.
Die Spannung wurde gut gehalten und ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen! Von mir fünf volle Sterne!