Rezension

Nette Story

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal - Lauren Palphreyman

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal
von Lauren Palphreyman

Bewertet mit 4 Sternen

Wahre Liebe

Als Lila die Everlasting Love Agentur betritt, ahnt sie nicht, wie sich ab diesem Moment ihr Leben grundlegend verändert wird. Sie erfährt, dass es griechische Götter wirklich gibt und sogenannte Cupids in ihrem Auftrag Paare zusammenbringen. Ausgerechnet Lila soll das Perfect Match vom richtigen Cupid sein. Nur darf die Bindung nie eingegangen werden, sonst wird die Welt untergehen. Lila gerät in einen Wettrennen gegen tödliche Pfeile und ihre Gefühle.

Der erste Band dieser Triologie ist angenehm geschrieben und dadurch schnell zu lesend. Ich hätte mir etwas mehr Gefühle gewünscht. Die Emotionen zwischen Lila und Cupid sind wenig glaubhaft. Dafür steht die Action mehr im Vordergrund. Eine Situation führt zur nächsten. Dadurch wird es nicht langweilig.

Ein spannender, aber einfacher Jugendroman, der etwas mehr Liebe vertragen würde. Ich werde der Fortsetzung eine Chance geben. Von mir 4 Sterne.