Rezension

Gutes kann auch gesund sein.

WW - 50 Lieblingsrezepte - Weight Watchers

WW - 50 Lieblingsrezepte
von Weight Watchers

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch beherbergt einen Teil der Geschichte um WW und verschiedene Rezepte aus den letzten Jahrzehnten.

Cover: Schöne Haptik. Umschlag könnte noch etwas stabiler sein. Ansonsten gute Papierqualität mit Umschlaglaschen. 

Meine Meinung: Mittlerweile habe ich 6 Rezepte aus dem Buch nachgekocht und es hat alles super geschmeckt. Z. B. gleich von Beginn die Zwiebelsuppe war sehr gut oder auch die Farfalle mit Spargel oder das Szegediner Putengulasch. Natürlich durfte auch was Süßes nicht fehlen - Eclairs mit Schokocreme und Beeren. Ich habe mir schon für die nächste Woche die Einkaufsliste zusammengestellt und werde weiter ausprobieren. Denn Essen soll nicht nur Verzicht sein, sondern auch Inspiration und neue Erlebnisse sammeln. Das Buch ist allerdings nicht in Speisenfolge gegliedert sondern in Jahrzehnte. 

Fazit: Gutes Kochbuch mit nicht allzu ausgefallenen Zutatenlisten das auch einige sehr schnelle Rezepte beherbergt.