Gelungene Sammlung

WW - 50 Lieblingsrezepte - Weight Watchers

WW - 50 Lieblingsrezepte
von Weight Watchers

Rundum gelungen, interessant und lecker

Dieses Buch zeigt 50 Lieblingsrezepte neu interpretiert und arrangiert. Sie sind alle getestet und daher auch gelingsicher. Daher ist das Buch durchaus auch für Kochanfänger geeignet und für alle, die sich mit Weight Watchers (noch) nicht auskennen.

Ich finde die Rezepte sehr alltagstauglich, gut nachzumachen und die Zutaten sind leicht zu besorgen. Außerdem erfährt man einiges mehr über die Hintergründe der WW-Bewegung, lustige Fakten und Anekdoten. Gut fand ich, dass die Rezepte überhaupt nicht nach Diät klingen. Wenn ich Kalter Hund lese, dann denke ich an glückliche Kindertage und nicht ans Abnehmen. Gleichzeitig zu den Rezepten finden sich unterhaltsame Geschichten, sodass man das Buch immer wieder gerne durchblättert. Genuss und gesund schließen sich hier nicht aus, sondern sind eigentlich der Normalfall. Das gefällt mir gut!

Die schönen Bilder machen Appetit und Lust auf das Nachkochen. Auch die Erklärungen sind leicht nachvollziehbar und hilfreich. Das goldene Cover rundet die Optik perfekt ab. Rundum gelungene und leckere Sammlung, die Lust auf gesundes Essen macht.