Rezension

Sehr emotional

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Inhaltsangabe:

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

 

Meinung:

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist einfach unglaublich schön. Es macht Spaß ihre Bücher zu lesen. Auch wenn diese immer sehr emotional sind und man viele Taschentücher benötigt.

 

Die beiden Protagonisten Eleanor und Greyson sind tolle Protagonisten, auch wenn sie sich im Laufe des Buches verändern. Aber genau diese Veränderungen und Entwicklungen machen dieses Buch aus.

 

Die Geschichte ist sehr emotional und beide Protagonisten haben ihre Päckchen zu tragen. Ich habe geweint, gelacht, gehofft und gebangt. Selten habe ich ein so emotionales Buch gelesen. Es hat mich echt umgehauen.

 

Das Buch ist in zwei Teile unterteilt, einmal die Jugendjahre der beiden und dann die Zeit in der Ellie als Nanny in der Familie von Greyson arbeitet.

 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es absolut empfehlen!

 

Fazit:

Tolles Buch, sehr emotional. Kann ich empfehlen!