Rezension

schönes Buch

Trust this Love -

Trust this Love
von Kylie Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Mir fiel auf, dass das Cover mit der Beschreibung von Leif nicht passt. Das ist schon etwas schade. Die Geschichte wird aus der Sicht von Anna erzählt. Anna wacht nach sieben Monaten Koma wieder auf. Sie wusste nichts über ihren Autounfall. Dadurch war ihr Job weg und sie hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Anna zieht wieder zu ihren Eltern, da ihr Mann mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Leif hat ihr das Leben gerettet obwohl er selbst verletzt war, zog er sie aus dem Auto. Anna freundet sich mit Leif an und zieht später sogar zu ihm. Anna verliebt sich immer mehr in Leif, doch er knabbert noch an seiner letzten Beziehung. Ob sie es schaffen ein Paar zu werden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Anna und Leif mochte ich von Anfang an. Anna hätte ihren Mann an ihrer Seite gebraucht und darum Tat sie mir am Anfang sehr leid. Leif schließt man wirklich gleich ins Herz, denn wenn es um Anna geht, hat er einen riesen großen Beschützerinstinkt. Obwohl es im Buch auch  um ernste Themen geht, ist es wunderschön. Holt es euch und bildet euch eure Meinung dazu. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.