Rezension

Absolut fesselnd...

Die sechs Kraniche 1: Die sechs Kraniche
von Elizabeth Lim

Bewertet mit 4 Sternen

...als würde man in ein magisches Märchen hineingezogen.

Ich wusste ja, dass Elizabeth Lim eine hervorragende Autorin ist, aber mit dieser Geschichte hat sie wirklich noch einmal ihre Art Geschichten zu erzählen auf eindrucksvolle Weise gezeigt. Die Story mit ihrer fantastischen Welt, die Charaktere, die Schauplätze und die herzliche Verbindung von Familie und Freundschaft waren einfach wunderbar zusammengefügt.

"Die sechs Kraniche" ist ein wirklich reizvoller und schillernder Roman. Ich habe mich in Shiori und ihre Brüder hineinversetzt gefühlt. Es gibt einen Hauch von Romantik, aber der Schwerpunkt der Geschichte liegt weiterhin auf Shioris Suche.

Ich kann diesen 1. Teil absolut weiterempfehlen und spreche auch eine Leseempfehlung aus.