Rezension

absolut originelle Geschenkidee

Nichts - Caroline Stern

Nichts
von Caroline Stern

Bewertet mit 5 Sternen

Für alle die sich "Nichts" wünschen eine tolle Geschenkidee

Dieses Buch ist eine ganz wunderbar zum Verschenken. Man kann es immer verschenken, wenn sich jemand „Nichts“ wünscht und hat dann auch diesen Wunsch erfüllt.

Das Buch hat ca. 60 Seiten – alle unbeschrieben. Es kann einfach so verschenkt werden und der Empfänger kann es dann als Notizbuch, Tagebuch, eigenes Kochbuch usw. nutzen.

Wenn man möchte kann man es auch vor dem Verschenken selbst füllen, beispielsweise als kleines Fotobuch, wenn man Fotos rein klebt. Es gibt hier ganz viele Möglichkeiten zur Kreativität, ein tolles Buch mit dem Titel „Nichts“ zu verschenken.

Schön finde ich es auch, wenn man einen Gutschein oder Geld verschenken möchte, dies in „Nichts“ zu verpacken.

Ich finde dieses Buch eine absolut tolle Idee und werde es sicher noch öfters verschenken. Viel zu oft hört man schließlich, dass sich jemand „Nichts“ wünscht und ist dann am Grübeln. Dieses Büchlein ist wirklich eine absolut originelle Lösung.