Rezension

Gute Idee, Umsetzung hätte aber besser sein können

Nichts - Caroline Stern

Nichts
von Caroline Stern

Bewertet mit 2 Sternen

Kennt ihr das, wenn man jemanden fragt, was er sich wünscht und er/sie einfach sagt: Nichts! Was soll man jemanden schenken, der sich nichts wünscht? Na wie wär’s mit: Nichts!

Dieses Buch ist wirklich einfach Nichts, bzw. ein leeres Buch mit 60 Seiten. Das Cover ist sehr schlicht gehalten, was ich bei Nichts auch so erwartet habe. Was ich nicht erwartet habe, was das Format. Statt eines harten hochwertigen Covers kommt das Buch eher in einer Art Broschüren-Format daher und wirkt alles andere als hochwertig. So würde ich das Buch nicht verschenken wollen.

Alles in allem ist das eine nette Idee, die Umsetzung hätte man aber durchaus besser machen können. Für 5,99 € finde ich es zu teuer.