Absolute Empfehlung

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High -

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
von Vivien Summer

Kit hat ein schwieriges Leben. Ihre Eltern sind spielsüchtig und kümmern sich in keiner Weise um sie oder ihre 3 jüngeren Geschwister. Ihr älterer Bruder hat sie vor Jahren im Stich gelassen. Genau wie ihr bester Freund Connor in den sie auch verliebt war. Jetzt nach einigen Jahren taucht er wieder auf und möchte mit Kit einen Deal eingehen, doch diese hasst ihn immer noch. Werden sich ihre Gefühle mit der Zeit verändern?

Dieses Buch habe ich etwas durch die rosarote Brille gelesen. Ich habe mich von Anfang an in das Buch verliebt und die Charaktere in mein Herz geschlossen. Von anderen Lesern habe ich einige Kritikpunkte (Schimpfwörter, übertriebene Handlung, etc.) mitbekommen, die ich Nachvollziehen kann, mich aber nicht gestört haben.

Ich habe Kit, Connor, Nate, Lana und auch die Geschwister in mein Herz geschlossen und wollte schnell alles über sie erfahren. Das Buch hat mich sehr gepackt und ich wollte es gar nicht mehr weglegen. Die Handlung hat sich immer wieder in eine etwas neue Richtung entwickelt und wir hatten mehrere verschiedenen Handlungsstränge.

Auch am Schluss gab es noch einige Informationen die mich überrascht und nochmals zum Nachdenken gebracht haben.

Allen die das Trope Enemies to Lovers mögen, kann ich dieses Buch absolut empfehlen. Und allen anderen empfehle ich den Klappentext zu lesen und es euch doch mal zu überlegen es auszuprobieren.

Von mir erhält das Buch 5 Sterne.