Fesselnd und emotional- absolute Sogwirkung

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High -

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
von Vivien Summer

Durch den unglaublich gefühlvollen, authentischen, flüssigen und einfach grandiosen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen! Ich konnte mich mit den Protagonisten Connor und Kit identifizieren und vor allem habe ich die Gefühle und Gedanken absolut nachvollziehen können! Dadurch, dass man die Geschichte sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit liest, hat man das Gefühl direkt selbst mitten in der Geschichte zu sein. Zumal noch hinzukommt, dass die Autorin Dich selbst als Leser immer wieder direkt anspricht! Das fand ich so dermaßen super und hatte ich zuvor bei meinen gelesenen Bücher noch nicht!

Falls ihr Euch noch unsicher sein solltet, habe ich nun noch den ultimativen Tipp, denn das Buch ist eine Enemies to Lovers Story dazu noch mit dem Trope Fake Dating!  I mean - wer liebts nicht?! Der Schlagabtausch, die Anziehung, dazu noch der Humor! Es ist spannend, düster und so voll mit Gefühlen! Ich hatte durchweg Herzklopfen und Bauchkribbeln beim Lesen!!! Also ich bin begeistert und freue mich schon jetzt auf die weiteren Teile der Reihe, welche ich wie schon erwähnt unbedingt lesen muss!!!

Fazit: Enemies to Lovers at it’s best- dazu noch ein mehr als nur genialer Schreibstil! Von mir gibt’s ne ganz klare Leseempfehlung! Ich brauch mehr davon, ganz besonders von Connor!!!  Für mich war Sand Castle Ruins das erste Buch von Vivien Summer, jedoch kann ich schon vorneweg nehmen, dass ich zukünftig alle Bücher der Autorin einfach lesen muss! Denn der Schreibstil von Vivien hat mich von Seite 1 in den Bann gezogen und das Buch und die Geschichte hatte eine regelrechte Sogwirkung auf mich! Anfangs war ich sogar etwas skeptisch ob das Buch etwas für mich ist, denn ich muss gestehen, dass ich nicht gerade der Fan von zuviel spice in Büchern bin und ich weiß auch nicht warum, ich dachte das Buch geht ein bisschen in die Dark Romance Schiene, vielleicht weil das Cover so dunkel ist, jedoch war meine Sorge unbegründet! Klar es gab spice, aber für mein Empfinden wunderbar beschrieben und keineswegs too much!