Ein Buch mit leider viel ungenutztem Potential

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High -

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
von Vivien Summer

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, da mir die Leseprobe wirklich gut gefallen hat und vor allem weil mich die Art der Geschichte an die, von meiner Lieblingsautorin L.J. Shen erinnerte.
Leider hat mich das Buch aber ganz schnell nicht mehr überzeugen können..

Es fällt mir bisschen schwer eine vernünftige Rezension darüber zu schreiben, weil mir außer das Cover und die Aufmachung des Buches nicht wirklich was gefallen hat.
Mit den Charakteren hatte ich ganz ganz große Schwierigkeiten, denn ich bin mit Connor und Kit bis zum Ende auf kleinster Weise warm geworden.
Ich konnte das Verhalten nicht nachvollziehen und sie waren mir einfach zu toxisch und unsympathisch.

Erst fand ich den Mix aus Enemys-to-lovers und Friends-to-lovers ganz gut und der Schreibstil der Autorin war auch einigermaßen ok, aber das hat nicht lange angehalten.
Es kamen einige Wendungen bezüglich mehrerer Handlungen, was ich zu viel und etwas schwer zu folgen fand.
Die Nebencharaktere, die zu der gewissen Handlung beitragen, kamen auch nur dann vor, wenn sie gerade gebraucht wurden und waren ansonsten einfach weg.
Der Schreibstil war sehr vulgär, womit ich normalerweise gar kein Problem habe, aber mir hier überhaupt nicht gefallen hat und einfach zu viel war!
Es wurde so viel wiederholt und wie oft zum Beispiel das Wort "fuck" auch sogar mehrmals in dem selben Satz vorkam ging mir nur noch an die Nerven.

Sand Castle Ruins ist ein Buch, in dem es NUR um dunkle Themen geht indes keinen Moment gab an dem ich Freude beim Lesen hatte bzw. mal positive Emotionen hervorgerufen hat.
Ebenso find ich das Buch mit seinen knapp 540 Seiten viel zu lang und ich musste mich durch das Buch recht durch quälen..
Von mir leider keine Leseempfehlung.