Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Alice auf der Suche nach dem Sieg

Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland - Christina Henry

Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland
von Christina Henry

Bewertet mit 4 Sternen

Alice ist gefangen in einem geschlossenem Hospital, doch dann bricht ein Feuer aus und sie kommt zusammen mit Hatcher leben aus dem Gebäude. Nun sind die beiden auf der Flucht vor dem Jaberwork. Doch dann stellt sich raus, dass Alice etwas hat, was sie selber nicht verstehen kann. Zusammen mit Hatcher macht sie sich auf dem Weg um ein Objekt zu finden, was das Ungeheuer vernischten kann. Aber dafür müssen sie zum Kaninchen zurück, was Alice gar nicht gefallen tut.  Der Anfang hat mir überhaupt nicht gefallen, dachte nur was soll das denn sein. Aber dann so ab Seite 145 ging es endlich Interessant los und ich habe mich gefreut das es endlich Spannend wird. Bis zum Ende hat es mir dann sehr gut gefallen und spannend war es an einigen Stellen auch. Das aber alle so gestorben sind, wäre ich nie von ausgegangen, aber so soll es wohl in der Geschichte sein.